Freitag, 23. Juli 2010

Timo ist im Finale!!!

Ich weiß ich bin spät dran, habe aber leider nicht früher Zeit gefunden für diesen Eintrag. Am letzten Montag konnte sich Timo gegen Kristina klar durchsetzten und ist nun im Big Brother Finale, während Kristian raus ist! Letztendlich bekam Kristina damit die Quittung für ihr falsches Verhalten. Da werden wohl auch viele Daniel Fans angerufen haben, den sie ja richtig verarscht hat.

Letztendlich stimmten 73,5 Prozent für Timo als Gewinner und nur 26,5 Prozent für Kristina.

Aus meiner Sicht auch völlig berechtigt. So jemand falsches möchte man nun wirklich nicht im Finale sehen. Mag ja sein, dass dies ihr Wesen ist, aber vielleicht sollte jemand ihr auch mal sagen, dass dies nicht erstrebenswert ist. Falsche Erziehung? Naja, nun ist sie ja raus ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen