Freitag, 16. Juli 2010

Nominierungsgespräche, Klaus-Show, Täglicher Wahnsinn

Heute diskutieren die Bewohner vor allem über die kommende Nominierung. Gerade Jenny nervt es, dass Klaus ihr den Kampf angesagt hat und sie auf die Liste bringen möchte.

Doch Klaus hat nicht nur mit Jenny ein Problem. Auch gegen Robert schießt er in letzter Zeit scharf. So betitelte er die Zahnbürste von Robert als Klobürste, da er sie noch nie gewechselt hat. Weiter meint Klaus, dass Robert Mundgeruch hätte und überhaupt sehr unhygienisch sein soll. Robert selbst weiß von diesen fiesen Äußerungen von Klaus natürlich nicht.

Weiter wurde natürlich die Beziehung zwischen den beiden Strafbereichlern Timo und Krisitna thematisiert.

Und zu guter Schluss durfte Künstlerin Anne auch noch ein Bild aus einer Erzählung von Natasha und Mark zeichnen. Diese ließ ihre künstlerische Ader natürlich freien lauf ...

Dann musste ich leider den Fernsehn ausmachen, weil ich zu tun hatte. Viel ist aber wohl nicht mehr passiert. Außer das Mark noch mal von sich Reden gemacht hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen