Freitag, 23. Juli 2010

Robert ist raus

Schade, aber das war am Ende doch etwas zu viel. Robert muss das Big Brother Haus verlassen, zudem ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn. Die "Partypeitsche", wie er im Haus von Big Brother immer genannt wurde, wurde vom Projekt ausgeschlossen. Grund sind Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nach Äußerungen von Robert. Ermittelt wird gegen ihn wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Gegenüber Sabrina hatte er beim Austausch von Jugendsünden zugegebe, dass er einmal nach einer Party-Nacht mit Freunden eine Kuh umgeschubst habe. Außerdem habe er ein trächtiges Schaf in den Kofferraum eines Autos gesperrt und das Tier mit lauter Musik beschallt.

Kurz vor seinem unfreiwilligen Auszug hatte Robert schon mit einem Nazi-Klaus Vergleich für Unmut bei den Fans dort draußen gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen