Montag, 2. Mai 2011

Jasmin: Der Yüksel kommt mir doch bekannt vor ...

In der Vorstellung der Bewohnerin Jasmin kam ein gewisser Yüksel vor. Schon da dachte ich, hoppla der kommt mir doch aus einem gewissen Sex-Video mit Gina-Lisa bekannt vor. Ja ihr wisst schon, das berühmte Sex-Tape zwischen Yüksel und der Germany Next Topmodel Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink.

Und tatsächlich bestätigte Moderatorin Sonja Zietlow meinen Verdacht und Yüksel konnte sich sogar dazu äußern. So sagte er, dass er nicht nur Gina-Lisa und eben die neue Bewohnerin Jasmin kennt, sondern auch man höre und staune Daniela Katzenberger. Auf Zietlows Frage ob er denn nun Jasmins Manager sei, verneinte er aber. Das der gute Yüksel die Katzenberger kennt, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Jasmin fällt aus Yüksels Beuteschema aber ein wenig raus. Zu ihm würde Jordan perfekt passen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen