Sonntag, 15. Mai 2011

Hedia errät Tims Geheimnis

Es hatte sich ja auch irgendwie schon angedeutet. Schon Valencia hatte beim Einzug gemerkt, dass Tim auch tiefer lachen kann. Nun hat Hedia Tims Geheimnis gelüftet, er hat noch ein zweite tiefere Stimme.

Nun hat Hedia also vorübergehend das Final-Ticket. So kann sie aktuell nicht mehr nominiert werden. So lange, bis jemand anderes ein Geheimnis von jemand anderen errät und sich so das Finalticket von Hedia holt.

Diskussion gab es vor allem darum, da der von dem das Geheimnis erraten wird automatisch für den Auszug nominiert wird. Da Hedia und Tim sich sehr nahestehen, ist dies natürlich für Tim ein Schlag ins Gesicht, auch wenn er es angeblich locker nimmt. Da nimmt ohnehin schon nominiert ist, wird er falls er drinnen bleibt auch für die folgende Woche automatisch nominiert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen