Montag, 2. August 2010

Klaus ist raus!

Leck mich am Arsch, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber Klaus ist RAUS! Er verlor ausgerechnet im Duell gegen Manuela. Anne und Mark konnten sich schon vorher ins Finale qualifizieren. Man sah schon an den Ergebnissen, dass es knapp werden wird, das aber ausgerechnet Klaus rausfliegt, damit hätte ich nicht gerechnet. Für mich stand er schon als Staffelgewinner fest und nun das. WOW!

Anne und Mark waren natürlich dementsprechend geschockt. Timo und Natascha konnten es gar nicht fassen und Manuela war einfach nur glücklich.

War der Lügendektor schuld? Dort kam beispielsweise raus, dass Klaus nur Selbstgespräche führt um die Zuschauer zu manipulieren. Ich mein das war ja ohnehin klar, aber vielleicht ist das jemand aufgewacht?

Keine Ahnung, am Ende votierten 53,2 Prozent für Klaus raus und nur 46,8 Prozent für das Raus von Manuela.

Was für eine Überraschung und nun beginnt auch schon das Finalvoting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen